0 Listeners

Über das Laufen - Gebabbel

Herzlich willkommen zum Live Gebabbel bei Über das Laufen! Ich freue mich, dass Du hier bist und dem Gebabbel Podcast lauschst.

Backyard Ultra Live Gebabbel

Am Donnerstag den 16. Juli 2020 um 20:30 starte ich das Backyard Ultra Live Gebabbel.

Für die Call In Folgen hast Du die Möglichkeit, Dich über die Telefonnummer 06172-9819358 einzuwählen und mitzumachen.

Du hast ebenso die Möglichkeit dauerhaft bei Slack am Gebabbel teilzunehmen. Das kannst Du unter gebabbel.run/slack tun.

Und natürlich besteht auch die Möglichkeit Live auf dem Smartphone zuzuhören. Das kannst Du mit der Podlive App machen. Einfach runterladen und zuhören!

Viel Spaß!

Euer Thomas

Social Media

Stop Kinderarmut Backyard Ultra

Kennt Ihr schon den #skabu ? Der Stop Kinderarmut Backyard Ultra ist mein persönliches Projekt zugunsten des Deutschen Kinderhilfswerks gebabbel.run/skabu

Stop Kinderarmut Backyard Ultra