0 Listeners

Morgen 12.05. 21:00 ist es wieder so weit ein neues P2P Cafe wabert über den Äther.

Wir haben da die liebe Mary zu Gast. Sie sollte vielen aus der Community bereits bekannt sein, denn sie ist auch regelmäßig bei den Treffen dabei.

ACHTUNG! Neben unseren P2P News wird dies vorrangig eine Folge in Richtung Kryptowährungen werden, denn ihr Portfolioanteil an Kryptos liegt zwischen 30 und 40%. Ebenso experimentiert sie extrem viel mit neuen Projekten rum, wir können also bestimmt richtig kranken Shit erwarten und ich bin schon super gespannt

Im Rahmen des P2P Cafes alle bisherigen Folgen, unterhalte ich mich mit Lars Wrobbel über unsere P2P Investitionen dabei schauen wir auch gerne über den Tellerrand und streifen andere Assetklassen und damit das nicht langweilig wird haben wir (fast) immer auch einen Gast dabei. Das ganze nehmen wir dann als Podcast auf. Viel Spaß!

Fragen gerne im Telegram Chat!