0 Listeners

Am 16.12. 21:05 ist es wieder so weit ein neues P2P Cafe wabert über den Äther.

Wir haben Luis von nur bares ist wahres zu Gast. Wir werden ein bisschen über sein P2P Investment reden. Vor allem aber darüber was Investoren die aufgrund des gefallenen Zinsniveaus einen Umstieg erwägen tun können. Schauen wir mal was er an Alternativen für die einzelnen P2P Kredittypen so im Köcher hat. Selbstverständlich nehmen wir auch eure Fragen gerne mit

Im Rahmen des P2P Cafes alle bisherigen Folgen, unterhalte ich mich mit Lars Wrobbel über unsere P2P Investitionen dabei schauen wir auch gerne über den Tellerrand und streifen andere Assetklassen und damit das nicht langweilig wird haben wir (fast) immer auch einen Gast dabei. Das ganze nehmen wir dann als Podcast auf. Viel Spaß!

Fragen gerne im Telegram Chat -> Lara dort ansprechen für den Chat!