0 Listeners

Das Kind im Manne will unterhalten werden, oder Männer lieben Bluetooth. Alles Ausdruck des Dranges der uns am Blackfriday alle Zurückhaltung über Bord werfen lässt. Wenn wir in der Cybermonday Shoppingmadness Week haltlos die dringend benötigten Schallzahnbürsten mit Putzguide, Binären Armbanduhren, Tetris Sofakissen, Noiescancelling Privacy Speaker und Glow in the Dark Chili Anzuchthäuschen kaufen. Wie gesagt, Hauptsache Bluetooth. Schlussendlich ist dann das Konto leerer, als dein Blick auf die Amazon Rechnung ein paar Tage später.

Dieses Mal sehen wir uns die eigenen Männer Gadget Auswüchse an, was alles auf dem Wunschzettel steht und was für sinnlose Gadgets da draußen vielleicht noch herumschwirren.

Themen: Männer Gadgets Wunschzettel Wie war die Blackfriday / Cyber Monday Woche Was schenken wir zu Weihnachten?

Open Chat in separate Window