0 Listeners

Gnadenlose Messerkämpfe um die Ehre des Clans. Freiwillige Selbst-Geißelung durch chemische Kampfstoffe. Giveaway-Manipulation durch Hacker der russischen Regierung. Das und viel mehr jetzt wieder On Air. Na gut, eigentlich geht es um Messer in der Küche und der Freizeit, Chili und andere scharfe Sachen und die Taschenlampe, die M4D M4X verschenkt - aber so viel Clickbait muss es geben.

Themen: M4D M4X beehrt uns mit etwas Glück, auf jeden Fall reden wir über den Giveway-Thread Auf Messers Schneide: Welche Werkzeuge verwenden wir, wie hält man sie scharf und was machen, wenn die Klinge stumpf ist? Ich will Scoville: Wie scharf darf Essen für uns sein und welche Schmankerl haben wir diesbezüglich schon probiert Oida, die Hitze: Was macht der Geek gegen die sommerlichen Temperaturen? Podcast Meta Talk?

Open Chat in separate Window